Man spricht freudig aufgeregt in ein Dosentelefon

Unser Team

So erreichen Sie direkt den richtigen Ansprechpartner

Junger Mann sitzt lächelnd am Schreibtisch und findet schnell den richtigen Ansprechpartner im FORA Hotel.
Geschäftsführung & Direktion
Geschäftsführer

Hans Jürgen Wenzel

Stellv. Hoteldirektorin

Henrike Pflughoft

Food and Beverage
F&B Manager

Okan Adigüzel

Küchenchef

Jörg Hübner

Reservierung
Junior Revenue Manager

Marie Ripberger

Empfang
Empfangsleitung

Henrike Pflughoft

Rezeption
Bankett
Veranstaltungsleitung

Jennifer Stelmach

Sales & Marketing
Sales Manager

Michael Beyer

Communication & Marketing Coordinator

Christiane Walsch

Unser Leitbild

Für Sie und uns

Machen wir es nicht kompliziert: Unser Leitbild definiert unseren Umgang mit Gästen, Kollegen, Lieferanten, Kooperationspartnern und allen anderen gleichermaßen und spiegelt andererseits auch wider, wie wir behandelt werden möchten. Selbstverständlich sind für uns Werte wie Seriosität, Loyalität, Qualitätsarbeit, eine gute Organisation und

natürlich das Einhalten von Gesetzen. Auch auf der persönlichen Ebene sind uns Wertschätzung, Ehrlichkeit, ein respektvoller Umgang und das halten gegebener Versprechen wichtig. Wir sind weltoffen, tolerant und handeln nach dem Leitsatz „Ich sage was ich tue und ich tue was ich sage“. Drei besondere Werte sind aber essentiell für uns:

(GAST-) FREUNDSCHAFT

Wir nehmen jeden so wie er ist und begegnen allen Personen um uns rum mit einer lockeren und freundlichen Haltung. Jeder darf mit seiner Meinung das Team bereichern und wird gehört.

NACHHALTIGKEIT

Bei allen Entscheidungen gewinnt immer die nachhaltige Option, denn Umweltschutz und das Schonen von wichtigen Ressourcen sind uns in der täglichen Arbeit besonders wichtig.

TRANSPARENZ

Wir gehen offen mit Informationen um und teilen diese untereinander. Auch außerhalb des Teams gehen wir mit authentischen Inhalten auf andere zu, zum Beispiel via Socialmedia.

Unsere Partner

ALLEIN SIND WIR STARK, GEMEINSAM SIND WIR UNSCHLAGBAR!

Hannover 96 Frauenfußball
Hannover 96 Frauenfußball
Junge Talente, die Forderung nach Gleichberechtigung und Diversity und ein hohes Maß an Leidenschaft für das was man tut, findet man nicht nur in der Hotellerie. Darum sind wir von Herzen gern das Partnerhotel von Hannover 96 Frauenfußball!
Es lebe der Sport!
NORDmedia
NORDmedia
Kreative Lösungen für Web- und Printdesigns liefert NORDmedia zuverlässig, schnell und absolut hochwertig. Ein toller Partner, der über den Auftrag hinaus immer einen Mehrwert bietet!
Markthalle
Markthalle
Wo kann man schöner einkaufen, essen und Netzwerken, als in der Markthalle? Von frischen Südfrüchten, Feinkost bis hin zu echten Spezialitäten findet hier jeder genau das Richtige. Eine feste Institution in Hannover und ein starker Partner!
Gramann & Ahrberg
Gramann & Ahrberg
Gut zu wissen, was auf den Teller kommt! Unser Fleisch beziehen wir von der Landschlachterei Gramann & Ahrberg. Der verantwortungsvolle Umgang mit den Tieren, die artgerechte Haltung und Pflege sowie kurze Transportwege sind uns besonders wichtig. Wir sind überzeugt, dass Sie diese Qualität zu schätzen wissen und auch schmecken werden.
Transgourmet
Transgourmet
Dem Slogan "Wir handeln mit Genuss" macht Transgourmet alle Ehe. Hochwertige Produkte, zuverlässige Lieferung und kreative Impulse machen unsere Partnerschaft zu etwas ganz Besonderem und das schmeckt der Gast!
Leysieffer Kaffee
Leysieffer Kaffee
Mit mehr als 110 Jahren Familientradition steht die Marke Leysieffer in einzigartiger Weise für die höchste Kunst der Confiserie. Seit 2015 bietet Leysieffer nun auch hauseigene Kaffee-Produkte an. Diesen können Sie kostenfrei in jedem unserer renovierten Zimmer genießen und so geschmackvoll Ihren Tag beginnen.
Zum Kaffee-Genuss!
PrintPlanet.de
PrintPlanet.de
Seitdem wir unsere personalisierten Geschäftsdrucksachen über die BusinessSolution von PrintPlanet bestellen, ist unser Alltag bunter und durch das Bestellportal auch noch effizienter. Ein toller Service rund um alle Printartikel!
Die Förderpaten
Die Förderpaten
Über die Jahre haben sich immer mehr Unternehmen und Förderer gefunden, die von der Arbeit zur Förderung von Kindern begeistert waren und diese unterstützt haben. Alle Förderpaten engagieren sich sozial für Kinder hier in unserer Region. Das ist ihnen gemeinsam.
Der echte Gaues
Der echte Gaues
Gutes Brot braucht keine Zusatzstoffe, sondern Zeit. Die Teige für die Backwaren stellt Gaues selbst und von Hand her. Klar, so viel Aufwand hat seinen Preis. Aber wer den Unterschied einmal geschmeckt hat, leistet sich gern diesen Genuss.
J.J. Darboven
J.J. Darboven
Das Familienunternehmen J.J. Darboven wurde im Jahr 1866 von Johann Joachim Darboven in Hamburg gegründet und wird aktuell in vierter Generation von Albert Darboven geführt. Mit einem hochwertigen Produktangebot aus Kaffee (z.B. IDEE KAFFEE, Café Intención, Alfredo Espresso, Mövenpick und Sansibar), Tee (EILLES TEE, PLATEANUM®) und Kakao (Cacaó Intención, COCAYA) ist das Unternehmen Marktführer in der Gastronomie & Hotellerie und überzeugt mit seinen Kaffees auch im Einzelhandel. J.J. Darboven steht für Qualität, Tradition und Innovation.
weframe
weframe
weframe One löst Beamer, Flipchart und Co. ab und setzt einen neuen Standard: Eine digitale Lösung für alles, was Tagungsgäste für interaktive Zusammenarbeit benötigen. weframe One steht ab sofort in unseren Tagungsräumen zur Verfügung
Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Nicht lesbar? Text ändern. captcha txt
Call us!
× Können wir Ihnen helfen?